PROJEKTE 2023

PROJEKTE 2023

Canada Life Assurance Europe plc

Für Canada Life wurden verschiedene Versicherungsunterlagen aktualisiert. Produktinformationen und Versicherungsbedingungen werden mit den Jahren immer umfangreicher.

HA Hessen Agentur GmbH

Gestaltung und Produktion der Ausgaben von HA aktuell für das Jahr 2023 mit interessanten Berichten aus Hessen und dem Monitoringbericht „Energiewende in Hessen“.

Hamm | Kempf & Partner

Für die Rechtsanwaltskanzlei wurden Rechnungsbögen, Briefpapier sowie verschiedene Varianten von Briefumschlägen produziert.

Stephan Michel Maler GmbH

Es wurden verschiedene Arten von Werbemitteln für den Malerbetrieb sowie für die Tätigkeit des Kunden als Sachverständiger gestaltet und umgesetzt.

Porsche Club 928 e.V.

Auch 2023 wurden für den Porsche Club mehrere Publikationen und Aufkleber produziert.
Nach der Pandemie nimmt das Clubleben wieder Fahrt auf.

ReCor Medical

2023 stand bei ReCor Medical ein Re-Design an. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wurde das Grunddesign auf verschiedene Werbemittel adaptiert. Die umfangreiche Materialpalette wurde anschließend produziert und logistisch verteilt.

Stratmann hören und sehen

Für die Optiker und Hörgerätespezialisten wurden 2023 unter anderem Visitenkarten und ein Würfelblock gestaltet und umgesetzt.

Frankfurter Tafel e.V.

Auch im Jahr 2023 wurden für die Tafel Frankfurt verschiedene Werbemittel gestaltet und produziert. Von der Visitenkarte, über Flyer sowie Beklebung von Autos war alles dabei.