PROJEKTE 2022

PROJEKTE 2022

German Adler GmbH

Der neue Katalog ist fertig. Auf 64 Seiten finden sich viele Produkte für einen reibungslosen Ablauf. Gedruckt wurde der Umschlag auf einen mit Silberfolie beschichteten Karton. Der Effekt von Farbe auf Metalloptik wird auch bei den Etiketten des Kunden glanzvoll eingesetzt.

Gulf Air

Für die staatliche Fluggesellschaft des Königreichs Bahrain wurden unter anderem Visitenkarten, Flyer und Tischkalender gestaltet und produziert.

Hessische Staatskanzlei

Auch 2022 wurde der Trend, Weihnachtsgrüße nicht per E-Mail zu schicken, von der Hessischen Staatskanzlei fortgesetzt. Der Empfänger freut sich über optisch ansprechende Motive aus der wunderschönen Landeshauptstadt.

HSG Breckenheim Wallau/Massenheim

Endlich konnte die HSG Breckenheim – Wallau/Massenheim wieder richtig durchstarten. Für die Saison 2022/23 wurden wieder Trikots für alle Mannschaften gestaltet und produziert.

Handwerkskammer Wiesbaden

Für die Handwerkskammer Wiesbaden wurden 2022 vom Notizblock, über Weihnachtskarten bis hin zur Ausbildungsmesse wieder viele spannende und interessante Projekte umgesetzt.

Intercongress GmbH

2022 konnten Messen und Veranstaltungen wieder live vor Ort stattfinden.
Unter anderem wurden die Messen AGA (Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie) und EPNS (European Paediatric Neurology Society Congress) mit der gesamten Bandbreite an Werbemitteln ausgestattet.