PROJEKTE 2021

PROJEKTE 2021

Frankfurter Tafel e.V.

Alles aus einer Hand – von der Visitenkarte bis zum Autoaufkleber ein einheitliches Erscheinungsbild. Wir freuen uns darüber, eine wichtige und soziale Einrichtung der Stadt Frankfurt in diesen Belangen unterstützen zu können.

Verein der Ehemaligen und Freunde des HvGG
(Heinrich-von-Gagern-Gymnasium)

Es hat ein wenig gedauert und Corona hatte natürlich seinen Anteil daran, aber nun ist die neue gestaltete Website des Vereins „online“. Auch wenn Veranstaltungen nicht möglich waren, versucht der Verein, seine Mitglieder regelmäßig zu informieren. Des Weiteren ist ein neuer Bildband über die geschichtlich relevanten Teile der Schule wieder aufgelegt worden.

ReCor Medical

Erste Veranstaltungen sind im Herbst 2021 wieder möglich und ReCor Medical nutzt diese Chance um mit potentiellen Kunden in Kontakt zu treten. Eine breite Palette von Werbemitteln wird in kürzester Zeit produziert und an die relevanten Veranstaltungsorte ausgeliefert. Dabei werden die nötigen Mengen entsprechend den erwarteten Gästen passgenau produziert.

Schneidholz (Schreinerei Müller)

Eine kleine, feine Manufaktur produziert sehr hochwertige Schneidbretter. Unsere Aufgabenstellung war die Entwicklung einer Verpackung, die dem Ölanteil des Einschlagtuches gewachsen ist, sowie einem Versand nach Übersee standhält. Fazit: gelungen.

SEN Dienstleistungen

Einheitliche Berufskleidung wird im Handwerk als Markenzeichen immer wichtiger. Neben dem Klassiker T-Shirt, wurden hier auch Sweat-Shirts und Fleece-Jacken gebrandet. Eine Basisausstattung an Werbemitteln und Präsentartikeln runden das Portfolio nun ab.

Simon Process Engineering GmbH (SiPE)

Hier galt es nach etlichen Jahren den Firmenauftritt sowohl Offline als auch Online wieder aufzufrischen. Mit kräftigen Farben und einer klaren Gestaltung wurde dies umgesetzt. Nun hat der Softwareentwickler wieder ein unverkennbares Erscheinungsbild.

Stephan Michel Maler GmbH

Die alteingesessene Wiesbadener Malerfirma bekommt einen neuen Farbanstrich. Die Qualität bleibt unverändert. Erste Werbeartikel stehen kurz vor dem Jahreswechsel zur Verfügung.